• Slide1
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

21.10.2021

Lockerung Sauna und Spendenaktion

Ab sofort gilt im Sauna- und Nassbereich keine Maskenpflicht mehr und nur noch der Mindestabstand von 1,5 Meter einzuhalten. Somit heben wir die Begrenzung im Saunabereich von 6 Personen auf. Wir bitten Euch die Abstandsregeln zu beachten!

Die Sauna ist ab sofort am Wochenende von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

 

Wir möchten Euch auch noch auf unsere Spendenaktion aufmerksam machen.

Da uns das Schicksal der Flutopfer immer noch beschäftigt möchten wir am 31.10.2021 eine Spendenaktion starten. Für jede Person, die am 31.10.2021 in einem Kostüm ins Studio kommt spenden wir 2,00 € für die Flutopfer.
Natürlich haben wir uns auch für diesen besonderen Tag etwas einfallen lassen. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und die Flutopfer unterstützt.
Wir werden ab dem 25.10.2021 eine Spendenbox im Studio aufstellen für alle, die unsere Aktion zusätzlich unterstützen möchten.
Wichtig meldet Euch für die Kursstunden an!

 

Lockerung Sauna und Spendenaktion
Fb original
Ig logo normal
Youtube social circle red 1